Was als Glücksbringer zu Silvester schenken?

Charlie Hennemann

"Es ist schwer zu wählen, für meine Familie ist es gut, weil es die einzige ist, die für einen bestimmten Anlass geschaffen wurde, für andere ist es die einzige für Weihnachten oder Geburtstage, für einige ist es aber wirklich ein Geschenk ihrer Eltern, es ist nicht gut, wenn man nicht sagen kann, ob es wirklich ein Glücksbringer ist, aber manchmal mögen es die Leute einfach..." Hier werde ich versuchen, dir eine Idee zu geben, was du wählen kannst, wenn du einen Glücksbringer haben willst.

"eine oder zwei Kerzen". Die Leute denken normalerweise, dass dies seltsam ist, aber es ist eigentlich eine ziemlich gängige Praxis. Aber in Wirklichkeit sind Kerzen keine sehr gute Wahl für einen Glücksbringer, weil sie nicht sehr gut brennen, und sie sind schwer zu entfernen, ohne viel Anstrengung.... Folglich ist es womöglich hilfreicher als Thailand Glücksbringer. Sie werden auch wahrscheinlich in der Lage sein, das Öl für eine Weile zu riechen... Wenn Sie eine Kerze finden, die gut brennt und mit einer Zange leicht geöffnet und geöffnet werden kann, wird es eine gute Wahl sein.... Das unterscheidet dieses Produkt stark von anderen Artikeln wie zum Beispiel Glücksbringer Test. Eine gute Qualität Wachs-Rohr wird reichen.

"Nichts! Sie können wählen: Goldring, Ring mit Tier, Schal, Ohrringe oder Ohrringe mit etwas, das zu Ihrem Glücksbringer passt, so dass Sie das Besondere zu Hause behalten können." So gefällt es mir, ich habe mich entschieden, einen Artikel über Glücksbringer zu schreiben, das Problem war, dass ich wenig über dieses Thema weiß, ich kenne nur wenige Details über die berühmteste Art von Glücksbringer in Deutschland.... Das meiste Wissen über den deutschen Glücksbringer stammt aus meiner Arbeit als Antiquitätenhändler.

"Es ist eine gute Frage! Ich möchte dir eine Vorstellung davon geben, was dich erwartet, wenn du es am Silvesterabend kaufst." Du musst es nicht kaufen, aber du musst dich darauf vorbereiten, das neue Jahr zu feiern und alle normalen Dinge durchzuziehen: die neue Kleidung, das neue Haus, den neuen Job, das neue Haus, den neuen Job, den neuen Job... Es gibt Dinge, die passieren werden, aber ich möchte, dass du weißt, dass das alles wegen der Magie von Weihnachten passieren wird.

"Ein Glücksbringer besteht aus einem Buchstaben oder Zahlen, die sagen, wie man ein glückliches oder wertvolles Objekt bekommt, in der Regel verwenden die Leute einen speziellen Code, den sie erstellen, um ihren Glücksbringer zu machen. Es kann ein Code auf einer Karte, ein Aufkleber oder eine Reihe von Wörtern sein, die sie verwenden, um ihren Glücksbringer zu finden.

"Wir wissen, dass du ein paar Glücksbringer bei dir hast, aber es gibt immer noch einen mehr, also bitte, komm und kauf ihn." Die Leute fragen mich immer: "Woher weißt du, ob dein Glücksbringer gut ist", antworte ich: "Wir verwenden nur echte Materialien, nicht Fälschungen, wir verwenden keine Plastik, wir verwenden nur echtes Holz, und es gibt keine Fälschungen." Das beste Beispiel ist dieses Stück, das ich dir sagen werde.