Über Charlie Hennemann

Charlie Hennemann

Super, dass du hier auf diesem Blog angekommen bist! Mein Name ist Charlie Hennemann.

Ein Glücksbringer ist einer, den man nicht allzu oft benutzen muss, den man einfach immer wieder aufs Neue anschauen will, das ist mein Hauptgrund, diesen Blog zu schreiben, ich will ihn nur am Leben erhalten, ich habe viele zufällige Glücksbringer auf eBay gesehen und bin auf ein paar Websites gestoßen: Diese Websites stehen nicht zum Verkauf und sind nicht für eine Wahrsagerin bestimmt.

Ich freue mich sehr über dieses Interview, da es einen Einblick gibt, wie wir denken und wie glücklich wir sind, wenn es um das Ergebnis unseres Lebens geht und wie es sich im Laufe der Zeit verändert und entwickelt. Da es sich um einen persönlichen Blog über Glück und die Folgen des Glücks handelt, werde ich Ihnen nicht alles erzählen, was ich zu diesem Thema weiß, aber ich möchte Ihnen sagen, was ich weiß.

Als ich diesen Blog 2018 startete, hatte ich noch nie vom Wort "Charme" gehört, aber jetzt, da ich es habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es ein sehr passender Name für einen Blog ist, der sich der Suche nach den einprägsamsten und schönsten Chokern widmet: Es ist die Mission des Blogs, die schönsten Choker zu finden und zu posten, die je gemacht wurden, und einen Artikel über jeden von ihnen zu schreiben, mit einer Überprüfung seines Charmes.

Ich wurde in Deutschland geboren und lebe dort lange Zeit, aber jetzt lebe ich in Deutschland, ich bin derzeit Gymnasiast und arbeite mit einem Startup, ich weiß nicht, was ich in Zukunft tun werde und kann nicht darüber nachdenken, aber zumindest weiß ich das jetzt nicht, heute wollte ich dir von meiner ersten Reise nach Berlin nach langer Zeit erzählen, ich war nie in dieser Stadt gewesen, aber ich war ein guter Schüler dort.

Schau dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

Charlie Hennemann!